3. Lengeder Hunderennen - Ein Event für Hundeliebhaber

Am 21. September findet das 3. Lengeder Hunderennen statt, organisiert vom Schäferhundeverein OG Lengede e.V. Dieses aufregende Event ist ein Muss für alle Hundebesitzer und Hundeliebhaber. Egal ob Anfänger oder Profi, alle Hunde sind willkommen!

Veranstaltungsdetails

Die Veranstaltung findet am 21. September im Schachtweg 8, 38268 Lengede statt. Die Eröffnung beginnt um 10 Uhr und das Rennen startet um 11 Uhr. Anmeldungen können über den QR-Code auf dem Flyer oder über die Webseite des Vereins vorgenommen werden.

Warum ihr unbedingt kommen solltet

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und eine kleine Beigabe. Die ersten drei jeder Klasse bekommen zusätzlich einen Pokal! 🏆 Für das leibliche Wohl ist gesorgt – wir bieten leckeres Grillgut, Salate, Kuchen und Getränke an. Vegane Speisen gibt es mit Voranmeldung.

Kategorien und Teilnahme

Jeder Hund darf an zwei Läufen teilnehmen, die beste Zeit zählt! Es ist kein spezielles Können oder Training erforderlich – der Spaß steht im Vordergrund. Bringt unbedingt den Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung mit. Die Klassen sind wie folgt eingeteilt:

• XS: Schulterhöhe bis 30 cm
  • S: Zwischen 30 cm und 40 cm
  • M: Zwischen 40 cm und 50 cm
  • L: Zwischen 50 cm und 60 cm
  • XL: Ab 60 cm

Die Startgebühr beträgt 10 € und die Bezahlung kann vorab mit PayPal, bar im Vereinsheim oder am Renntag vor Ort erfolgen. Für die PayPal-Zahlung überweisen Sie bitte an Frank-62@t-online.de.

Rahmenprogramm und Verpflegung

Für das leibliche Wohl ist mit leckerem Grillgut, Salaten, Kuchen und Getränken gesorgt. Vegane Speisen sind mit Voranmeldung erhältlich.

Kontakt und Anmeldung

Meldet euch hier an: Anmeldeformular.

Bei Fragen können Sie sich an Thomas Brandes wenden unter thomasbrandes@hotmail.de.

Folgt uns auf Social Media

Bleibt auf dem Laufenden und folgt uns auf Facebook und Instagram!