Erfolgreiche Kreismeisterschaft beim Schäferhundeverein OG Lengede e.V.

Am 30. Juni 2024 fand beim Schäferhundeverein OG Lengede e.V. die lang erwartete Kreismeisterschaft statt. Trotz des regnerischen Wetters war der Tag ein voller Erfolg, geprägt von spannenden Prüfungen und einer großartigen Gemeinschaft.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, Zuschauer, Teilnehmer und Unterstützer – ihr habt diesen Tag möglich gemacht und zu einem unvergesslichen Erlebnis beigetragen. Besonders hervorheben möchten wir die hervorragende Arbeit unserer Richterin Frau Steffi Meyer, deren Engagement und Fachkenntnis den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Die Veranstaltung wurde großzügig unterstützt von Lutz Gerstenberg von futterboxx24.de. Er stellte nicht nur einen Verkaufsstand mit hochwertigem Equipment für den Hundesport auf, sondern sponserte auch Preise für die Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön an Lutz für seine großartige Unterstützung!

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Die Teilnehmer und Zuschauer konnten sich an leckerem Kuchen, frischen Salaten, Bratwürsten, Fleisch und Pommes erfreuen. Ein besonderer Dank geht an alle, die Kuchen und Salate gespendet haben – ihr habt dazu beigetragen, dass niemand hungrig nach Hause gehen musste.

Ein weiteres Dankeschön gilt den unterstützenden Vereinen, darunter das BK-Sporthundeteam Peine, der SV OG Braunschweig von 1912 und der OG-Peine von 1956. Eure Unterstützung hat uns sehr berührt und maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen.

Trotz des Regens liefen die Prüfungen unermüdlich weiter, und wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen. Besonders stolz sind wir auf unsere Mannschaftswertung, bei der OG Lengede e.V. den zweiten Platz belegte. Die Ergebnisse zeigen das hohe Niveau und den Einsatz aller Beteiligten.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen und hoffen, euch dort wiederzusehen. Weitere Infos und Impressionen erscheinen demnächst auf unserer Homepage.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu einem Erfolg gemacht haben. Bis zum nächsten Mal!

Mannschaftswertung

Wir danken allen Teilnehmern für ihre großartigen Leistungen und ihren sportlichen Einsatz. Trotz der Wetterbedingungen haben alle Teams beeindruckende Ergebnisse erzielt. Wir freuen uns auf die kommenden Events und hoffen, wieder so viele engagierte Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Bleibt gespannt auf weitere Berichte und Fotos auf unserer Homepage. Wir sehen uns beim nächsten Event!

Euer SV OG Lengede e.V. Team