Am 18. November 2023 hatten wir das Vergnügen, die geschätzten Gäste der LandFrauen Lengede und des Bergmannsvereins Lengede zu einem herzhaften Spanferkelessen in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen.

Als Ausdruck unserer Dankbarkeit für die fortwährende Unterstützung und die gemeinsamen Veranstaltungen, die beide Vereine in unserem Vereinsheim abhalten, organisierten wir dieses gemütliche Beisammensein. Es war uns eine Freude, unsere Gäste zu bewirten und in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen.

Das Spanferkelessen war nicht nur ein kulinarisches Erlebnis, sondern auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit untereinander zu stärken. Ihre Treue und Zusammenarbeit bedeuten uns viel und tragen maßgeblich zu einer florierenden Gemeinschaft bei. Wir schätzen die Unterstützung und das Vertrauen und sehen einer weiterhin erfolgreichen Zusammenarbeit freudig entgegen.