🐾 Save the Date: Hunderennen & Geselligkeit am 30. September! 🐾

Am 30. September findet auf dem Schäferhundeverein Lengede eV Platz unser alljährliches Hunderennen statt. Wir laden Euch herzlich dazu ein. Egal, ob Euer Hund klein, mittelgroß oder groß ist, alle sind willkommen.

Wann: 30. September, Beginn der Anmeldung um 10 Uhr, die Rennen beginnen um 11 Uhr
Wo: Schäferhundeverein Lengede eV Platz / Schachtweg 8, 38268 Lengede

Zusätzlich zu den Rennen bieten wir:

• Kaffee, Kuchen und Grillstation für Euer leibliches Wohl.
  • Erfrischende Getränke stehen bereit.
  • Jeder Hund hat zwei Läufe, der bessere wird gewertet.
  • Die Zeitmessung erfolgt mit Lichtschranken.

Größenklassen:

• XS (bis 30 cm)
  • S (30-40 cm)
  • M (40-50 cm)
  • L (50-60 cm)
  • XL (über 60 cm)

Startgeld:

Für Seniorenhunde gibt es eine eigene Klasse, wenn sich ausreichend anmelden.

Bitte beachtet:

• Der Impfpass und eine gültige Tollwutimpfung Eures Hundes ist erforderlich, um den Platz zu betreten.
  • Während des Events werden Fotos gemacht, die möglicherweise in sozialen Medien gezeigt werden.

Haftungsausschluss: Wir möchten darauf hinweisen, dass die Teilnahme am Hunderennen auf eigenes Risiko erfolgt. Der Schäferhundeverein Lengede eV und seine Vertreter übernehmen keine Verantwortung für Unfälle oder Verletzungen. Wir empfehlen eine gültige Haftpflichtversicherung für Eure Hunde.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen angenehmen Tag mit Euch.