Unsere Geschätzten Sponsoren

Willkommen auf unserer Sponsorenseite, auf der wir die großzügigen Unterstützer unseres Vereins vorstellen. Wir sind stolz darauf, mit diesen Partnern zusammenzuarbeiten, um unsere Ziele zu erreichen. Ihr Engagement und ihre Unterstützung sind von unschätzbarem Wert und tragen maßgeblich zu unserem Vereinsleben bei. Wir möchten uns herzlich bei all unseren Sponsoren bedanken und laden Sie ein, mehr über sie zu erfahren, indem Sie auf ihre Links klicken. Ohne sie wäre das, was wir in unserem Verein tun, nicht möglich.

Happy Dog

Wir sind begeistert, Happy Dog als unseren Sponsor begrüßen zu dürfen. Ihre großzügige Unterstützung und ihr Engagement sind von unschätzbarem Wert.

Bosch Tiernahrung

Wir schätzen die großzügige Unterstützung von Bosch Tiernahrung. Mit ihren hochwertigen Produkten und ihrem Engagement für das Wohl unserer Tiere tragen sie wesentlich zum Erfolg unseres Vereins bei.

Josera

Wir sind stolz auf die Unterstützung von Josera. Ihr hochwertiges Hundefutter und ihr Engagement für das Wohlbefinden unserer Vierbeiner sind unschätzbar. Dank Josera können wir unseren Verein weiterentwickeln und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

Wildborn

Mit großer Dankbarkeit begrüßen wir Wildborn als unseren Partner. Die hochwertigen Produkte von Wildborn bereichern das Leben unserer Vierbeiner.

LandFrauen Lengede

Wir möchten den LandFrauen Lengede unseren herzlichen Dank aussprechen, die unsere Veranstaltung durch großzügige Kuchenspenden bereichert haben.

Bitte beachten Sie, dass die Verlinkungen zu den Websites unserer Sponsoren dazu dienen, die Arbeit und Unterstützung unserer Partner zu würdigen. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keine Kontrolle über den Inhalt dieser externen Websites haben. Die Verlinkung zu diesen Seiten stellt keine Zustimmung oder Empfehlung für deren Inhalte dar. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der Informationen auf diesen Websites.

Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass alle Logos, Marken und Handelsnamen, die auf dieser Seite verwendet werden, das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber sind. Die Verwendung dieser Logos und Marken dient ausschließlich zur Identifikation der Sponsoren und stellt keine Zustimmung oder Lizenzierung durch uns dar.

Wir empfehlen, die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen der verlinkten Websites sorgfältig zu lesen, da sie von unseren abweichen können.