Werbemöglichkeit für Unternehmen: Mieten Sie Platz am Schäferhundevereinszaun!

Wir, der Schäferhundeverein OG Lengede, bieten Ihnen eine exklusive Werbemöglichkeit! Mieten Sie einen Abschnitt unseres langen Zauns entlang des Schachtwegs 8, 38268 Lengede, um Ihre Werbebannen zu platzieren. Diese Gelegenheit ist ideal, um die Präsenz Ihres Unternehmens zu stärken und gleichzeitig einen gemeinnützigen Verein zu unterstützen.

Details zur Vermietung:

• Standort: SV OG Lengede, Schachtweg 8, 38268 Lengede
  • Art der Werbung: Platzieren Sie Ihre Werbebannen entlang unseres Zauns.
  • Zielgruppe: Alle Unternehmen sind herzlich eingeladen, unabhängig von ihrer Branche oder Verbindung zu Hunden.

Besondere Merkmale:

• Gemeinnützigkeit: Als gemeinnütziger Verein können wir Spendenquittungen ausstellen. Ihre Beteiligung unterstützt nicht nur uns, sondern bietet auch die Möglichkeit, Ihre Unterstützung gemeinnützig zu dokumentieren.
  • Vielfältige Zielgruppe: Selbst wenn Ihr Unternehmen nichts mit Hunden zu tun hat, ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich in der lokalen Gemeinschaft zu präsentieren und die Aufmerksamkeit eines breiten Publikums zu gewinnen.

Konditionen:

• Mietpreise: Preise auf Anfrage. Kontaktieren Sie unseren Ansprechpartner Thomas Brandes unter der Telefonnummer 0178 3411252 für weitere Informationen.
  • Verfügbarkeit: Begrenzte Plätze stehen zur Verfügung, daher lohnt es sich, sich frühzeitig zu melden.

Für Reservierungen und zusätzliche Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Thomas Brandes.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihr Unternehmen zu präsentieren, während Sie gleichzeitig einen gemeinnützigen Zweck unterstützen!